Der niederländische Lkw-Hersteller bietet ab sofort BDF-Fahrgestelle ab Werk an. Dabei ist eine Standard- sowie eine Multiwechsler-Version lieferbar. Zusätzlich verfügen die vollluftgefederten 6x2-Fahrgestelle über Twistlocks, einen Unterfahrschutz an Seiten und Heck, Luft- und Elektroanschlüssen sowie Arbeitsscheinwerfer. Die Chassis-sind sowohl mit starrer Nachlaufachse (FAR) als auch mit elektro-hydraulisch gelenkter Nachlaufachse (FAN) verfügbar.
Der Standard-BDF mit 4,60 Meter Randstand erlaubt den Transport von BDF-Brücken mit einer Länge von 7150 Millimeter (C 715) bis 7450 Millimeter (C 745) und einer Abstellhöhe von 1320 Millimeter. Im Gegensatz dazu nimmt der DAF-Multiwechsler alle Brücken bis 7820 Millimeter (C 782) mit Abstellhöhen zwischen 1120 und 1320 Millimeter auf.